Kunden Rezension für Asus VS247HR


am 6. April 2016
Der Bildschirm macht bisher einen guten Eindruck. Die Farben sind mit der richtigen Einstellung sehr warm. Benutze Ihn zum spielen und erfüllt alle Erwartungen.

am 30. März 2016
Ein Monitor mit brillantem Bild. Mit den drei Anschlüssen ist er vielseitig verwendbar. Auch nach längerem Gebrauch keine Ermüdung der Augen.

am 23. März 2016

Ich verwende den Monitor für tägliche Office Büroarbeit, Bildbearbeitung in Photoshop, Zeitvertreib auf Youtube und das eine oder andere Spielchen mit uralten Programmen. Das Bild des Monitors ist scharf und farblich ausreichend, die Reaktionszeiten sind ok, keine Schlieren oder sonstigen Effekte auch bei einer Vollbilddarstellung, gemessener Energieverbrauch im Standby sehr niedrig.

Das Vorgängermodell, ein Samsung, ist nach über 5 Jahren dahingeschieden, er brauchte immer länger, bis er sich einschaltete. Überflüssige Funktionen wie DVBT und sonstiges sind nicht vorhanden, habe ich beim letzten Monitor auch nicht wirklich gebraucht – war halt dabei.

Insofern: Ich würde den Monitor empfehlen, für den Preis mit Verkabelungsmaterial ok.


 

am 18. März 2016
Schöner Monitor, schnelle Reaktionszeit und wirklich tolle Farben. Der Standfuss könnte wirklich etwas stabiler sein, da wurde etwas gespart, aber wenn der Monitor erstmal steht, ist die Welt vollkommen in Ordnung.

am 16. März 2016
Der Monitor hat eine schöne Optik. Die Einrichtung per Plug & Play war etwas problematisch, da mein Rechner nicht in Kabelreichweite steht. Also schnell noch das entsprechende Adapterkabel besorgt und siehe da, alles so wie es sein muss. Die schnelle Lieferung mit der guten Verpackung runden das Gesamtbild entsprechend ab. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

am 14. März 2016
Delivery was timely, the monitor itself works fine so far. Overall the service was very good. I strongly recommend both the company and the product.